Rund um Bruchsal und Baden-Baden
Mob. : 0177-77 70440
Tel.   : 07253 - 70440
JavaScript benötigt!

Internetseiten


Das Internet bietet noch viel mehr als die Präsentation einer Firma oder eines Vereins mit Bildern und Texten.



Vorschau Gartenkies.de      Besucher: 

Auf der Seite Gartenkies.de werden alle Informationen zu den angezeigten Produkten aus einer Datenbank ausgelesen. Zum bequemen Einpflegen der angebotenen Artikel haben wir noch ein separates Windows-Programm erstellt.

Auch unter der Rubrik "Mengenrechner" wird diese Datenbank als Grundlage zu den Berechnungen verwendet.




Auf der Seite Liebich-Immobilien.de kommen die Beschreibungen der Objekte auch direkt aus einer Datenbank. Die Texte und Aufteilungen werden auch hier mit einem speziell dafür entwickeltem Windows-Programm bequem mit der Maus und Tastenkombinationen eingegeben, und aus vorbereiteten Listen einfach zusammengesetzt.

Vorhandene Bilder werden in mehreren Schritten nachgeladen, so dass Nutzer langsamerer Verbindungen schnell eine Übersicht haben. Die Hintergrundfarbe ändert sich je nach Uhrzeit, Tag und Monat dynamisch.




Bei der Stundenerfassung werden die Daten aus dem Internet in die hausinterne Finanzbuchhaltung übertragen. Dort ist unter anderem auch der jeweiligen Stundensatz hinterlegt.
Im Formular werden je nach Bedarf Datum, Uhrzeit und andere Daten automatisch eingefügt. Für die Rechnungserstellung ist somit nur noch ein minimaler Aufwand nötig. Die Fehlerquote sinkt.

Dies lässt sich auch mit einem Internet-tauglichen Handy bequem und flexibel bedienen.



Der Fantasie sind kaum noch Grenzen gesetzt !







Ihre Ideen, Wünsche und Träume können bei mir wahr werden.